piwik-script

Intern
    Akademisches Orchester

    Abschlusskonzert zum Wintersemester '18 / '19

    03.02.2019
    (c) Gregor Sibeth

    Geschafft! Nach unserem Auswärtskonzert in Karlstadt in der Kirche zur Heiligen Familie am 31. Januar  durften wir unser Programm im nahezu ausverkauften großen Saal der Musikhochschule präsentieren. Wir danken unserem Dirigenten Markus Popp für sein unermüdliches Engagement und Evan Williams für sein wunderbar gespieltes Hornkonzert! Unser großer Dank gilt Prof. Konrad und dem gesamten Institut für Musikforschung, sowie der Hochschule für Musik.

    Vielen Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer, die uns über die Jahre treu geblieben sind und an alle neuen Konzertbesucher, die wir zum ersten Mal mit unserer Musik anstecken konnten.

    Nach unserer traditionellen "Semesterabschlussprobe" am ersten Mittwoch nach dem Konzert verabschieden wir uns für dieses Semester. Am 8. April werden wir frisch erholt nach Frankreich zu unserer Tournee aufbrechen.

     

    Zurück