Intern
    Akademisches Orchester

    Bayerischer Orchesterwettbewerb

    09.11.2015

    Das Akademische Orchester erhielt beim 9. Bayerischen Orchesterwettbewerb, der am Sonntag, 8.11.2015 in München stattfand, mit 20,4 Punkten den 2. Preis!

    Das von uns gewählte zeitgenössische Werk "Nelasga" (Komponist: Hubert Hoche) als typischer Repräsentant der Tonsprache des 20. Jahrhunderts, wurde von der Jury besonders lobend hervorgehoben!

    Wir freuen uns über dieses Ergebnis und blicken auf einen ereignisreichen Tag voller schöner musikalischer Begegnungen zurück. Diese einmalige Wettbewerbserfahrung lies uns als Ensemble noch enger zusammen rücken!

    Zurück

    Kontakt

    Institut für Musikforschung
    Domerschulstraße 13
    97070 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-82828
    Fax: +49 931 31-82830
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Domerschulstraße 13