Intern
    Akademisches Orchester

    Konzerttournee 2015

    13.04.2015
    Konzert in der Eglise St. Bernadette, Dijon

    Die diesjährige Konzerttournee führte das Akademische Orchester über Freiburg nach Dijon und Paris, wo jeweils ein Konzert gegeben wurde. Würzburgs französische Partneruni, die Université de Bourgogne Dijon, bereitete uns zusätzlich einen fulminanten Empfang in Dijon, den wir in kammermusikalischer Besetzung umrahmten. Ein ausführlicher Reisebericht mit vielen Bildern folgt in Kürze.

    Die überaus positive Konzerterfahrung sowie die gemeinsamen Unternehmungen in den Konzertstädten werden uns im neuen Semester begleiten! Wir freuen uns auf die Arbeit an einem neuen Programm – auf geht’s ins Sommersemester 2015!

    Neue Musiker sind uns in allen Registern herzlich willkommen. Bei Interesse könnt ihr euch über das Kontaktformular bei Julia Holweck melden.

    Zurück

    Kontakt

    Institut für Musikforschung
    Domerschulstraße 13
    97070 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-82828
    Fax: +49 931 31-82830
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Domerschulstraße 13