Intern
    Akademisches Orchester

    Probenwochenende Januar 2016

    18.01.2016

    Das Jahr 2016 begann für die Mitglieder des Akademischen Orchesters mit einem Probenwochenende  zur Vertiefung der bisher erarbeiteten Werke. Traditionell waren wir auf dem Heiligenhof in Bad Kissingen zu Gast. In intensiven Probenphasen von Freitag bis Sonntagnachmittag wurde eingehend musikalisch gearbeitet. Die einzelnen Werke wurden uns auch durch eine interessante und detaillierte Stück- und Komponistenvorstellung durch einzelne Mitglieder vertrauter.

    Bis zum Sinfoniekonzert bleiben noch einige letzte Proben - wir freuen uns darauf, das Ergebnis unserer Arbeit sehr bald präsentieren zu können und laden alle Freunde und Musikinteressierte herzlich in die Neubaukirche ein.


    Ein aktuelles Gruppenbild aus Bad Kissingen folgt in Kürze!

    Zurück

    Kontakt

    Institut für Musikforschung
    Domerschulstraße 13
    97070 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-82828
    Fax: +49 931 31-82830
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Domerschulstraße 13