piwik-script

Intern
    Akademisches Orchester

    Semester offiziell eröffnet

    18.04.2016

    Semester eröffnet!

    Der gestrige Konzertabend gab den Startschuss für das Sommersemester. Wir waren begeisert von so viel Publikum, das unseren Einladungen sowohl in die evangelische Christuskirche nach Veitshöchheim (Samstag), als auch in die heimatliche Neubaukirche gefolgt ist.
    Wir freuen uns, dass wir die insgesamt vier Solisten für unser Programm gewinnen konnten - ein Kontrabaß-Konzert zur Aufführung zu bringen, ist ein seltenes "Schmankerl" - und dass Ihnen und Euch dieser abwechslungsreiche Spaziergang durch die verschiedenen Epochen der Musikgeschichte gefallen hat!

    Wir wünschen allen Kommilitonen ein schönes und erfolgreiches Sommersemester 2016!

    Euer AO

    PS:. Beim Universitätskonzert im Juli (Termin wird noch bekannt gegeben) wird es auch wieder ein Solokonzert geben! Allerdings mit einem kleineren Instrument...

    Weitere Bilder

    Zurück