Intern
    Akademisches Orchester

    Semesterabschluss 2016

    11.02.2016

    Sowohl in Würzburg (6.2.) als auch in Karlstadt (3.2.) präsentierte das 70 Musiker starke Tutti des Akademischen Orchesters das Programm des Wintersemesters: Elgar, Hoche und Beethoven. 

    Zu unserer großen Freude waren an beiden Konzertabenden die Kirchenräume sowohl der Kirche zur Heiligen Familie in Karlstadt, als auch unsere Würzburger Neubaukirche nahezu ausverkauft! Es waren tatsächlich "Räume, wie geschaffen für Symphonien", wie es die Mainpost so passend betitelte. Im Publikum konnten wir auch Herrn Hubert Hoche, Komponist des Werkes "Nelasga", begrüßen. 

    Hier geht's zum ausführlichen Artikel der Mainpost vom 8. Februar 2016. 

    Wir bedanken uns bei allen Konzertbesuchern für ihr Kommen und ihre Verbundenheit zu unserem Orchester! 

    Das Akademische Orchester verabschiedet sich nun in die Semesterpause - im April startet dann die neue Probenphase!

    Zurück

    Domerschulstraße 13