Deutsch Intern
    Akademisches Orchester

    Es geht wieder los...

    10/11/2015

    Bereits vor dem offiziellen Semesterbeginn Mitte Oktober waren zwei intensive Probentage angesetzt, die ganz der Erarbeitung des Wettbewerbsprogramms gewidmet wurden. Während der nächsten Wochen wird es eine dicht gestaffelte Probenarbeit geben, um die drei sehr verschiedenen Wettbewerbsstücke  und ihre Anforderungen an die Musiker kennen zu lernen, die im jeweils eigenen Klangcharakter der Werke verborgen liegen.


    Noch vor dem Wettbewerbskonzert am 8. November in München möchten wir unsere Arbeit der Öffentlichkeit präsentieren. Am Dienstag, 3. November im Augustinum in Schweinfurt und am 4. November in der Neubaukirche in Würzburg wird das oben verlinkte Programm erklingen. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Semestereröffnungskonzert, zu dem alle Musikfreunde sehr herzlich eingeladen sind.

    Back

    Contact

    Institut für Musikforschung
    Domerschulstraße 13
    97070 Würzburg

    Phone: +49 931 31-82828
    Fax: +49 931 31-82830
    Email

    Find Contact